FP Finanzpartner Jochen Endres | +49 9172 70090 | jochen.endres@fp-finanzpartner.de

Für Sie an Bord –
unser Kanzlei-Team

FP Finanzpartner Jochen Endres, Georgensgmünd


Über uns

Finanzberatung ist in unseren Augen keine Symptom-Behandlung, sondern immer ganzheitlich zu betrachten. Deshalb gehen wir mit unseren Kunden stets langjährige Bindungen ein und beraten sie durch unterschiedliche Lebensphasen hindurch.

Für jeden unserer Kunden entwickeln wir gemeinsam für die jeweilige Lebensphase ein tragfähiges und passendes Konzept. Dieses valedireren wir in regelmäßigen Abständen, um es individuell und flexibel an die jeweilige Lebenssituation anzupassen.

Eine unerlässliche Grundlage bildet hierbei das gegenseitige Vertrauen.

Durch unsere langerworbenen Kontakte zu Banken, Versicherungen, Notaren und Steuerberatern bieten wir zusätzlichen Service an.

Möchten auch Sie Ihre finanziellen Strukturen und Möglichkeiten ergründen und gemeinsam ausbauen? -  Wir sind gerne für Sie da!


FP Finanzpartner Jochen Endres, Georgensgmünd

Jochen Endres

Bankkaufmann, Sparkassenbetriebswirt | Teamleitung

Telefon: +49 9172 7009 0
E-Mail: jochen.endres@fp-finanzpartner.de

Ich und das Thema Finanzen gehören bereits seit über 30 Jahren zusammen. Ich lebe die ganzheitliche Finanzberatung für meine Kunden mit einem gewissen Wohlfühleffekt.


Doris Koch, FP Finanzpartner Georgensgmünd

Doris Koch

Bankkauffrau | Allrounderin

Telefon: +49 9172 7009 0
E-Mail: doris.koch@fp-finanzpartner.de

Ich bin seit nunmehr 20 Jahren erste Ansprechpartnerin unserer Kunden. Neben Terminvereinbarungen, Backoffice-Tätigkeiten und klärenden Gesprächen mit Kunden und Vertriebspartnern stehe ich im Sachversicherungsbereich gerne mit kompetentem Rat und Tat zur Verfügung.


Ramona Jakobi, FP Finanzpartner Georgensgmünd

Ramona Jakobi

Bankkauffrau, Bankfachwirtin | Spezialistin für Finanzierungen

Telefon: +49 9172 7009 0
E-Mail: ramona.jakobi@fp-finanzpartner.de

Ich bin seit 15 Jahren Mitglied in der Kanzlei – Familie. Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Anlageberatung und Kundenbetreuung steht nun meine Kernkompetenz als Finanzierungsspezialistin im Vordergrund. Für unsere Kunden suche ich nach den passendsten Finanzierungsmöglichkeiten aus der Vielzahl der Banken.


Sabine Ipach-Endres, FP Finanzpartner Georgensgmünd

Sabine Ipach-Endres

Bankkauffrau, Sparkassenfachwirtin | Allrounderin

Telefon: +49 9172 7009 0
E-Mail: sabine.ipach-endres@fp-finanzpartner.de

Ich unterstütze unser Team im Bereich Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen und Kundenanfragen. Terminvereinbarungen und klärende Gespräche mit Vertriebspartnern gehören ebenfalls zu meinem Tätigkeitsbereich. Stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden und Interessenten zu haben ist mir wichtig.


Warum FP Finanzpartner?

Die FP Finanzpartner AG versammelt über 180 Fachleute an mehr als 70 Standorten. Wir betreuen mehr als 30.000 Kunden in Anlage-,  Finanzierung-, und Versicherungfragen. Für Unternehmen bieten wir Consulting in den Bereichen Finanzierung, Risikoabsicherung, Lohnkostenoptimierung, betriebliche Alters­vorsorge und Unternehmerberatung. 94% zufriedene Kunden und eine Auszeichnung mit dem Siegel „exzellent“ für Kundenberatung und Service zeichnen uns aus.

Mehr erfahren  

Wir arbeiten mit der FP-Finanzpartner AG , weil hier viel Kompetenz in einem Unternehmen vereint ist. Ein Netzwerk  mit starken „Wir-Gefühl“.

Jochen Endres


Ausgezeichnet!

Überzeugen Sie sich selbst.

 Qualitätsurteil "Excellent" Projekt Vorsorge Top-Experte